Geschäftsführung

Dipl. Ing. Dietmar Schröter

Dipl. Ing. Dietmar SchröterMit Wirkung zum 01. Februar 2009 ist der Maschinenbau-Ingenieur Dietmar Schröter, geb. am 29.04.1957 in die Geschäftsleitung unseres Unternehmens eingetreten. Der schon seit dem Jahre 2006 im Unternehmen tätige Dietmar Schröter hat zuvor bei verschiedenen namhaften Unternehmen in verantwortlicher Position gearbeitet.
Mit einem hohen Maß an Engagement, Durchsetzungsvermögen und Leidenschaft prägt er seit seinem Eintritt in die Geschäftsleitung die Geschicke unseres Hauses.
 

Dipl. Ing. Horst Richter

Dipl. Ing. Horst RichterMit Wirkung zum 01. Juli 2008 ist der Gesellschafter Horst Richter, geb. am 17.06.1953 in die Geschäftsleitung unseres Unternehmens eingetreten. Horst Richter ist ebenfalls Geschäftsführender Gesellschafter der R + R Maschinenbau GmbH in Steinhagen/Westfalen, welche Ihrerseits auch Gesellschafterin der Homatec Industrietechnik GmbH ist.
Herr Horst Richter hält neben den Beteiligungen an der Homatec Industrietechnik GmbH und der R + R Maschinenbau GmbH weitere Unternehmensbeteiligungen und hat durch sein Wirken eine erfolgreich operierende Unternehmensgruppe geschaffen.